Meine Leidenschaft hilft Ihnen und Ihrem Pferd

Über mich

Mit Leidenschaft und Wissen helfe ich Ihrem Pferd!

Von frühen Kindesbeinen an der Natur verbunden, glaubte ich schon immer an die Selbstheilungskräfte des Körpers. Mir war klar, dass die Natur und die natürlichen Methoden ungeahnte Möglichkeiten bieten.

Die Behandlung der Symptome wie in der Schulmedizin, stellten für mich schon immer eine kurzfristige und akute Therapie dar, die sich im Bedarfsfall wunderbar mit natürlichen Methoden kombinieren und ergänzen lässt. Werden die Gründe für eine Erkrankung behandelt oder beseitigt wird eine anhaltende Heilung möglich. Ziel ist es den Körper in Balance zu bringen und zu halten, damit er sich selbst Gesund erhalten kann. Dies ist die Grundlage eines gesunden und langlebigen Tieres, dass Ihnen viel Freude bereitet.

Meine Qualifikationen:

  • Zertifikat in Klassischer Homöopathie
  • Zertifikat in energetischer Osteopathie (EPOS)
  • Zertifikat in Pferde/Kleintier Akupunktur
  • Zahlreiche Fortbildungen in manueller Therapie und Bioresonanz Therapie.
  • Jährliche Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen
  • Fortbildungen in faszialer und viszeraler Osteopathie bei Dr. med. vet. Christian Gaudron
Mitglied im Verband energetischer Tier-Therapeuten (VETT)

responsive

Halten Sie Ihr Pferd gesund

Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin Gabi Gorgs